Gabriela

8404 Winterthur
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Kinderbetreuerin mit über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahren alt sind. Ich habe schon bei privaten Familien als Nanny sowie in Day-Cares als Erzieherin gearbeitet.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kinder mit mir sicher und wohl fühlen. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren alltäglichen Aktivitäten.

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, unkomplizierte, freundliche und gut organisierte Nanny. Weiterhin pflege ich den Kontakt zu den Eltern.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Zeugnisse, Führerausweis, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme.

Besten Dank! Gabriela :)

Desidera vedere il profilo completo di Gabriela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo