Sarah

9325 Roggwil
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich heisse Sarah und ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Dalia (3J.) und Nathan (2J.) haben ein schönes Spielzimmer und freuen sich stets auf neue Kinder, die mit ihnen spielen. Sofia (0.5J.) ist ein sehr pflegeleichtes und ruhiges Baby.

Wir gehen regelmässig raus z.B auf Spielplätze oder auch in den Zoo...

Als Gott-gläubige Familie sind uns biblische Werte wichtig. Wir erziehen unsere Kinder mit viel Liebe und Disziplin. Wir verzichten gerne auf Schweinefleisch und andere ungesunde Ernährung, wodurch unsere Kinder und auch wir selbst glücklicherweise praktisch nie krank sind.

Gerne können wir und die Kinder uns unverbindlich treffen und kennenlernen.

Es würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse

Sarah S.

Desidera vedere il profilo completo di Sarah?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.