Anette

4923 Wynau
Mamma diurna

Contattare Anette

Per contattare Anette è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino o pomeriggio
Numero di bambini massimo possibile
2
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni o 3 - 5 anni

Presentazione personale

Hallo Liebe Kinder und Eltern,
Gerne möchte ich mich bei ihnen Vorstellen: Mein Name ist Anette (Mimi), ich bin verheiratet, Mami und Grosi und wir wohnen in Wynau. Mit grosser Begeisterung betreue ich Kinder ab 3 Monaten bis …:) (sie mich nicht mehr brauchen). Mir ist es wichtig, dass sich ihr Kind bei uns wohl fühlt und sich entfalten kann. In unserem Zuhause mit grossem Garten können die Tageskinder spielen; sei es im Schiff, auf der Schaukel, im Sandkasten, auf dem Trampolin oder frei herum toben. Da die “grossen” Tageskinder schon in den Kindergarten und zur Schule gehen, haben wir morgens freie Plätze. Es bereitet mir viel Freude die Kinder beim Aufwachsen zu sehen, sie zu Begleiten und zu Fördern. Ich garantiere eine Liebevolle, geduldige und verantwortungsbewusste Betreuung.
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann würden wir uns freuen von ihnen zu hören.

Desidera vedere il profilo completo di Anette?

Registrarsi gratis. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo