Yamina

5467 Fisibach
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern.

Kinder faszinierten mich schon sehr früh und ich konnte allerlei Aktivitäten und Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister sammeln.

Ich bin selbst Mutter eines Jungen (2022) und ich finde es sehr spannend mit Kindern zu arbeiten, sie auf ihren ersten Lebensjahren zu begleiten und zu fördern.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch :)

Liebe Grüsse

Yamina

Desidera vedere il profilo completo di Yamina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.