Carole

1719 Brünisried
Baby-sitter • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Liebe Eltern.

In meiner Familie hatten wir Immer viele Kinder, bin es deshalb gewohnt mit Kindern und habe auch grosse Freude daran. In der 6. Klasse habe ich den Babysitterkurs gemacht. Nach meiner Obligatorischen Schulzeit, habe ich ein Au-Pair Jahr im Französischen gemacht. Ich habe 2 Kleinkinder und 3 Babys (Drillinge) betreut.

Dann habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit gemacht.

Momentan arbeite ich in einem Pflegeheim und arbeite unregelmässig. Nach Absprache könnte ich einen fixen Tag pro Woche frei haben.

Desidera vedere il profilo completo di Carole?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.