Ludovica

4000 basel
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
1
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni o 3 - 5 anni

Presentazione personale

Ich bin Ludovica, komme aus Italien und ich wohne in der Nähe von Basel.
Als Person betrachte ich mich als geduldig, ruhig und angenehm. Ich liebe reisen und mit verschiedenen Leuten in Kontakt kommen. Als ich sehr jung war, hatte ich mich immer mit Kindern zu tun, da ich 4 wunderschöne Neffen habe. Mit den Kindern liebe ich zusammenspielen und kochen. Ich habe für 2 Jahren in Wien gewohnt, wo ich viel Erfahrung als Babysitter gesammelt habe. In Wien habe ich mich um 3 Kinder gekümmert, die 1, 3 und 6 Jahren alt sind. Deswegen bin ich daran gewöhnt, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, die eng von ihrem Alter abhängig sind. Zum Beispiel war ich, vor allem, mit dem ältesten Kind für Bring- und Abholungsservice und für Erfüllung der Hausaufgaben zuständig. Mit den Kleinsten war ich dagegen für seine Pflege und allgemeine Betreuung zuständig. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Desidera vedere il profilo completo di Ludovica?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo