Petra

5620 Bremgarten
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Liebe Familie,

Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel.

Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Grosse" zu werden.

Liebe Gruesse

Petra

Desidera vedere il profilo completo di Petra?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.