Rita

8166 Niederweningen
Baby-sitter
4 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Hallo,

mein Name ist Rita, und ich befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit fünf Jahren in einer Kita gearbeitet, zunächst als Praktikantin. Nächsten Sommer habe ich meinen Ausbildung abschluss und verfüge insgesamt über 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie, wo ich bereits früh gelernt habe, mit Kindern umzugehen und zu arbeiten.

Meine täglichen Aufgaben umfassen das Kochen, Wickeln, Unterstützung bei Hausaufgaben und die Betreuung der Kinder. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Desidera vedere il profilo completo di Rita?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.