Trovare una babysitter a Trüllikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trüllikon →
Abbiamo trovato 296 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Aline

Aline

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Malin

Malin

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Lenja Jana

Lenja Jana

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Lenja. Ich Besuche zurzeit ein Zürcher Gymnasium in der 4 Klasse und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof in einer grossen Familie aufgewachsen und habe einen gute…

Xhevrie

Xhevrie

Hallo liebe Familien, ich bin Xhevrie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf mein jüngeren Bruder aufgepasst und …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / ora

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Eva

Eva

CHF 20 / ora

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Jaya

Jaya

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Daria

Daria

CHF 35 / ora

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I’m 22 years old, I am very responsible person. I had experience great experience with children. From 2019-2021, took care of a three-year-old p…

Jana

Jana

CHF 30 / ora

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / ora

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Maxine

Maxine

CHF 15 / ora

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Trovare una babysitter a Trüllikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso