Trovare una babysitter a Männedorf

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Männedorf →
Abbiamo trovato 953 profili per lei.
Nyma

Nyma

CHF 20 / ora

Liebe Leserin/ Lieber Leser Ich heisse Nyma und bin soeben fertig mit meiner KV Ausbildung. Ich mag Kinder sehr gerne und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ab August 2023 absolviere ich …

Laurane

Laurane

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Caro

Caro

CHF 28 / ora

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Elinja

Elinja

CHF 30 / ora

Guten Tag Schon seit über 10 Jahren arbeite ich in einer Kita. Da ich im Sommer eine Weiterbildung zum Teamleiter starten werde, würde ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich geniesse die abwechsl…

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Anina

Anina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Yasmine

Yasmine

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Ibana

Ibana

Ciao! Io sono Ibana!Sarei contenta di lavorare come baby sitter! Ho anche esperienza con bambini di diverse etá!

Consiglia

Consiglia

CHF 25 / ora

Ciao sono consiglia di rosa Sono italiana , sono una ragazzo molto responsabile ed amo tanto i bambinaie sono molto disponibile . Ho tanta esperienza .

Anna

Anna

CHF 20 / ora

my name is Anna im 18 and i live in Uetikon am See. i want to do this job, because i really like kids and im really patient. i had experiences and the feedbacks were really positive. For any questions…

Janine

Janine

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Liliya

Liliya

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

barbara

barbara

Hi moms, my name is Barbara. I am a girl you can trust. Willing, patient and full of life. By profession I am a cook, I can cook for you and for your children and if necessary I can also help you wit…

Morena

Morena

CHF 20 / ora

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Victoria

Victoria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich heisse Victoria und liebe Kinder. Seit Jahren hütte ich regelmässig kleine Kinder. Ich freue mich immer, mit Ihnen spielen zu können und ebenfalls tolle Spaziergänge im Wald zu mac…

Josefina

Josefina

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! Let me introduce myself… I’m Josefina from Argentina. I’m 23 years old. I have recently finished my law degree. I’ve been working as an aupair in Zurich since 2022. I’m seeking to do some babysit…

Regula

Regula

CHF 30 / ora

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Senka

Senka

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Trovare una babysitter a Männedorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso