Trovare una babysitter a Dürnten

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dürnten →
Abbiamo trovato 692 profili per lei.
Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Martina

Martina

CHF 15 / ora

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Dylan

Dylan

Verificato

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Maja

Maja

CHF 25 / ora

Guten Tag ,ich suchen eine Jobs Babysitterin ich habe 24 Jahre leben in Oberdurten

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / ora

Ich bin Tanisha, 17 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Hinwil. In arbeite Also Kauffrau in der Lehre und in meiner Freizeit trainiere ich Gymnastik. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und liebev…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Mi chiamo bruna, sono una mamma di due bambini . Che si chiamano Denis che ha 10 anni e Bianca 5 anni. Ho lavorato come educatrice in un asilo nido in Italia, ho anche un attestato come assistenza a…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich mache eine Lehre und möchte mir etwas dazuverdienen.

Marina

Marina

CHF 15 / ora

Bin Hausfrau und Mutter. Ich biete Babysitter oder Nanny an. Jeweils am Morgen. Montag auch Nachmittags.

Mara

Mara

CHF 20 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Trovare una babysitter a Dürnten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso