Trovare una babysitter a Bachenbülach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bachenbülach →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Samanta

Samanta

Verificato
CHF 28 / ora

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Silvana

Silvana

CHF 15 / ora

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Rossella

Rossella

CHF 25 / ora

Ciao sono Rossella ,sono Italiana ho due figlie maggiorenni ,sono molto solare paziente e amo lavorare con i bambini purtroppo non parlo bene il tedesco ma lo sto imparando .

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Michelle

Michelle

CHF 30 / ora

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Marc

Marc

CHF 15 / ora

Hallo! Ich bin Marc, 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium in Bülach.Ich bin ehrlich , offen und sehr geduldig. Ich kümmere mich und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich zeichne, bastle und spiele gern…

Samanta

Samanta

Verificato
CHF 40 / ora

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Selvije

Selvije

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Matilde

Matilde

CHF 25 / ora

Buongiorno, mi chiamo Matilde sono una ragazza italiana e mi sono appena trasferita a Zurigo. Sono una persona curiosa, piena di energia, con tanta voglia di mettersi in gioco e di fare esperienze. …

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Marcella

Marcella

CHF 30 / ora

Ciao mi chiamo Marcella. Sono sposata ed ho due figli grandi, ho esperienza con i bambini da circa 12 anni. Ho lavorato a scuola come assistente per disabili e come educatrice domiciliare. Adoro i ba…

Trovare una babysitter a Bachenbülach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso