Trouver une maman de jour à Weinfelden

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Weinfelden →
Nous avons trouvé 54 profils d'emploi pour vous.
Loreta

Loreta

CHF 15 / heure

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Maritza

Maritza

CHF 25 / heure

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Carmelina

Carmelina

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Miliate

Miliate

CHF 30 / heure

Hallo ich bin miliate. ich bin mama von 2 kindern (2019,2021) bei mir zuhause habe ich noch platz für 3 weitere kinder. ich bin eine liebevolle und sehr motivierte person, ich liebes es mich mit kinde…

Vladi

Vladi

Biete gerne hilfhreiche Hand in Haushalt und bei Kinderbetreuung Bin Vladi, 35 Bei mehr Infos Abfragen stehe gerne zu verfügung

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Tanja

Tanja

CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Michèle

Michèle

CHF 20 / heure

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Raphael

Raphael

CHF 30 / heure

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Molnar

Molnar

CHF 15 / heure

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Adia

Adia

CHF 20 / heure

Liebe Kinder & Eltern :) wenn Sie auf der Suche nach einer geduldigen, liebevollen und vertrauenswürdige Betreuungsperson sind, haben Sie diese wohl möglich gefunden :) . Gerne unterstütze ich …

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige 21jährige Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, ich habe eine 10 Jahre jüngere Schwester und habe als Jugendliche 3 Jahre Kinder gehüte…

Zehra

Zehra

CHF 15 / heure

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Trouver une maman de jour à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant