Trouver une maman de jour à Brugg

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Brugg →
Nous avons trouvé 228 profils d'emploi pour vous.
Alinda

Alinda

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 15 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Rachael

Rachael

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu küm…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Ich bin eine Vollblut Mami von Zwei "Dreikäsehoch" und würde gerne maximal zwei weiteren "Piraten und Prinzessinnen" die Möglichkeit bieten ins Spielparadies abzutauchen, im Wald sich auszutoben und b…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich betreue bald 30 Jahre Kinder im eigenen Haus mit kleinem Garten. Momentan betreue ich meine 2 Grosskinder, einen kleinen Jungen und Schulkinder zum Mittagessen. Ich habe Kapazität für ein Kleink…

Regina

Regina

CHF 30 / heure

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Karen

Karen

CHF 20 / heure

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Merve

Merve

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Merve. Ich bin im 3. Lehrjahr, als Fachfrau Betreuung Kind. Momentan mache ich meine Ausbildung in einer ABB Kinderkrippe. Habe Erfahrung mit Säuglingsalter bis Vorkindergartenalter. Ic…

Sulik Osiris

Sulik Osiris

CHF 26 / heure

Charismatische, geduldige und lustige Babysitterin mit 2 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Babybetreuung. Ich bin dafür bekannt, dass ich Lesestunden und didaktische Spiele organisiere, um die geist…

María

María

CHF 28 / heure

Hi, Nice to meet you Family, mi name is Maria Fernanda, I moved a couple of months ago to Switzerland with my husband, he is currently taking a German course because I don't speak the language. I'm a…

Lidija

Lidija

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von Zwei Kindern, 21 und 9 Jahren und Arbeite im Moment Vormittags als Klassenassistentin an der Schule. Betreuung aller Art mit kurze Ausflüge oder Spiele. Drinnen und Draussen Eigen…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Catia

Catia

Mein Name ist Catia, ich bin 28 Jahre all und glückliche Mutter van 3 Kleinen Jungs (2018-2020-2023). Ich habe in einem Kindergarten mit Kindern zwischen 2 1/2 und 6 Jahre gearbeitet. Ich spreche Fran…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Dear Families, My name is Nora, I am 32, and I am from Hungary. I am excited to introduce myself as a responsible and caring babysitter with extensive experience in child protection services. I have b…

Sandra

Sandra

Wir Sind eine 39 jährige Mami mit ihrer 7 jährigen Tochter und würden gerne an den Wochenenden noch weitere Kinder bei uns aufnehmen.

Trouver une maman de jour à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant