Trouver une nounou à Altstätten

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Altstätten →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Paula

Paula

CHF 30 / heure

I have worked for the last 20 years as a primary school teacher in the Lycée Français Louis Pasteur in Bogotá. I recently moved to Switzerland and would love to work with children care. I am a very ki…

(1)
Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Kristina

Kristina

CHF 25 / heure

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich habe vor kurzem die käufmännische Lehre abgschlossen. Aktuell arbeite ich 80% und würde mich freuen als Ausgleich Kinder zu betreuen. Nächten Sommer werde ich mit dem Studium zur Primarlehrerin be…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Katja

Katja

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Jafra

Jafra

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Liudmyla

Liudmyla

Mein Name ist Liudmyla. Ich komme aus der Ukraine. In der Ukraine habe ich in einem Kindergarten mit Kindern mit Down-Syndrom und Autismus-Spektrum-Störungen gearbeitet von 2 bis 7 Jahren. Ich sprech…

Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Judith

Judith

CHF 29 / heure

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / heure

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Benny.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag .Arbeite in Teilzeit in einer Kinderbetreung such noch Möglichkeiten als Nany zu arbeiten. Das letzte Jahr arbeitete ich noch als Klassenasstentin in einer Einführungsklasse. Habe selber 3…

Monika

Monika

CHF 28 / heure

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Trouver une nounou à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant