Trouver une nounou à Thoune

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thoune →
Nous avons trouvé 185 profils d'emploi pour vous.
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Janine

Janine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 26 / heure

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

andreia

andreia

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jouella

Jouella

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Zaira

Zaira

CHF 25 / heure

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch. Im Moment bin ich im triten Lehrjahr, aber davor habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum gemacht. Zurzeit betreue ich auch a…

Andrea

Andrea

CHF 22 / heure

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Samira

Samira

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit (Psychiatrie), selber Mami und erfahrene Babysitterin. Mich macht aus: meine Spontanität, schneller Bezug zu den Kindern/Babys und deren Bedürfnissen, Pädagogische…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich hatte, habe in meinem Umfeld stets Kinder. Es hat mir immer viel Spass gemacht mit Kindern zu spielen, basteln oder vorzulesen. Auch jetzt verbringe ich meine Zeit ab und zu mit Kind…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Céline. Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob damit ich etwas Geld zur Seite legen kann für meine nächste Reise. Ich würde mich freuen über Ihr Interesse! :)

Andrina

Andrina

CHF 20 / heure

Ich bin eine offene, flexible und kreative 28-jährige junge Frau, die gerne viele Dinge in der Natur unternimmt. Ich habe diverse Kindercamps Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen und habe w…

Mia

Mia

CHF 22 / heure

Guten Tag liebe Eltern, Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es mit den Kleinen zu Basteln und zu Spielen. Ich koche sehr gerne und liebe Tiere. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme! …

Trouver une nounou à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant