Trouver une nounou à Lenzbourg

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 387 profils d'emploi pour vous.
Brenda

Brenda

CHF 20 / heure

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Inna

Inna

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Sheniz

Sheniz

CHF 35 / heure

Ich bin Sheniz. Ich bin ein erfahrener Physiklehrer mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich liebe Kinder und habe eine Leidenschaft für ihre Entwicklung und Bildung.Meine langjährige Erfahrung als Leh…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Babysitter for evenings and weekends who loves taking care for children

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Nalan

Nalan

CHF 40 / heure

Liebe Eltern! Ich bringe viele Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin mit, in London habe ich als Nanny gearbeitet. Zuletzt habe ich als pädagogisch ausgebildete Assistenzperson für den Verein Erzie…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure

Ich heisse Zoë und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Pflege. Ich bin eine sehr geduldige Person und mache gerne Spiele gern mit Kindern. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Grüezi! Ich bin Silvia. Ich komme aus Spanien. Ich bin Psychologe und Ich habe mit Kindern gearbeitet. Ich bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person. Ich spreche Spanisch, Engl…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien. iIch heisse Zoë und möchte gerne als Nebenjob auf Kinder aufpassen, da mit dies Spass macht. Ich habe früher immer auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und kenne deswegen…

Alinda

Alinda

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Mónica

Mónica

CHF 25 / heure

Ich bin Monica, kümmere mich seit meinem 17. Lebensjahr um Kinder, habe in Spanien und hier in der Schweiz in Kindertagesstätten gearbeitet und habe 4 Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste und l…

Catherine

Catherine

CHF 20 / heure

Cari genitori, Sono una babysitter felice e allegra. Mi prendo cura dei bambini regolarmente da 3 anni, ho anche esperienza con dei bambini più piccoli. Sono una donna molto premurosa, Gioco con loro …

Anja

Anja

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Anja Ich bin eine aufgestellte, freundliche und lustige Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glückl…

Almedina

Almedina

CHF 25 / heure

Hallo und Grüezi zusammen! Vor 5 jahren habe ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Heute arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Miterzieherin. Nun suche ich eine spannende Anstellu…

Rachel

Rachel

CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen. Das erfreut mein Herz. Der Umgang und die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich bin eine jung gebliebene Frau …

Branka

Branka

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Trouver une nounou à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant