Trouver une nounou à Hinwil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hinwil →
Nous avons trouvé 400 profils d'emploi pour vous.
Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Caroline

Caroline

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Caroline, ich bin ausgebildete Erzieherin. Da ich mehr auf die einzelnen Kinder eingehen möchte, suche nach 10 Jahren Kita eine neue Erfahrung als Nanny warum ich die richtige bin: - …

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Christine

Christine

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Meret

Meret

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Hanna

Hanna

CHF 27 / heure

Ich habe 5 Kinder im Alter von 10 bis 20 jährig 2 davon sind Zwillinge. Ich betreue sehr gerne Kinder. Im Moment spreche ich nur ein bisschen deutsch und gehe noch in den deutsch Kurs.

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Romy

Romy

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin ausgelernte Klein Kinder Erzieherin. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eltern und Kinder. Dabei unterstütze sie gerne in ihrer Entwicklung und zeige ihnen die weite Welt.…

Hamidi

Hamidi

CHF 27 / heure

Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Bin sehr offen und liebe es mit Kindern Aktivitäten durch zuführen. Liebe es dir Welt mit den Kindern zu endecken. Bei Interesse können…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Anna

Anna

CHF 28 / heure

Liebe Eltern, ich absolviere momentan mein Studium als Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin. In meinen Praktika habe ich viel mit der Betreuung zutun gehabt. Gerne bastel und Male ich mit den Kindern. Auc…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Artemis

Artemis

Vérifié

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Géraldine

Géraldine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heiße Géraldine und wohne in 8620 Wetzikon. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in ein…

Marie

Marie

CHF 30 / heure

Ich heisse Marie und wohne mit meinem Partner in Hinwil. Ich bin in einer grossen Familie mit sieben Geschwistern aufgewachsen. Schon als Jugendliche habe ich gelernt auf meine jüngeren Geschwister au…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 35 / heure

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Trouver une nounou à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant