Trouver une nounou à Bassersdorf

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Sabia

Sabia

Vérifié
CHF 35 / heure

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der N…

Claudia

Claudia

CHF 26 / heure

Ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe auf die Kinder meiner Freunde aufgepasst. Ich achte sehr darauf, was sie verlangen und worüber die Kinder reden. Ich kann ziemlich gesund kochen. Ich mag Hyg…

maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Franziska

Franziska

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Franziska und habe bereits die Fachmittelschule an der KZN abgeschlossen und werde im September an der Pädagogischen Hochschule anfangen. In meinen Ferien helfe ich oft in der Kinderspo…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Valeria

Valeria

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a kind, friendly, creative person who loves to work with people, especially toddlers. I have a BA Degree in photography and an A2L diploma in Fine art. In addition, I also acquired an A2 level di…

(2)
Tünde

Tünde

Guten Tag, liebe Eltern..was ich sagen kann ist, dass ich auch Mutter bin...ich habe einen 5-jährigen Jungen...und kann auf 2-3 Kinder aufpassen, am liebsten nachmittags. von Montag bis Sontag... ich …

Simone

Simone

Vérifié
CHF 35 / heure

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Agnieszka

Agnieszka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Lehrerin und Bibliothekarin von Beruf, Mutter von Zwillinge. Aktuell arbeite ich in der Schule mit 6-9-jährigen Kindern (nur am Samstag) und in der Spielgruppe. Ich besitze Erfahrung als Assi…

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Adrijana

Adrijana

CHF 15 / heure

Liebe Mütter und Väter, hallo. Ich bin Adrijana. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens und lebe seit fast zwei Jahren in der Schweiz. Ich besuche einen Deutschkurs. Ich bin eine Frau, die …

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Ina

Ina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Trouver une nounou à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant