Trouver une nounou à Rotkreuz

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rotkreuz →
Nous avons trouvé 350 profils d'emploi pour vous.
lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Sono Italiana e da 10 anni in Svizzera.Capisco e comunico in tedesco piu' facilmente di persona.Ogni giorno imparo sempre piu' a comunicare nella lingua tedesca.Ho esperienza come Nanny con bambini di…

Anabela

Anabela

Vérifié

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / heure

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Violeta

Violeta

CHF 20 / heure

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Irina

Irina

CHF 22 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, fürsorgliche, verantwortungsbewusste und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Zusammen wir spielen, singen, zeichnen und andere …

Enerel

Enerel

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello there! I'm Enerel, and I'd love to introduce myself as the ideal babysitter for your family. With a nurturing spirit and a passion for fostering children's growth, I offer comprehensive care tai…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Anais

Anais

CHF 50 / heure

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / heure

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Belen

Belen

CHF 30 / heure

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Miona

Miona

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Silva

Silva

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Hello :) My name is Angelika, I moved to Switzerland from Austria last year and I am in my thirties. I grew up in a family with 3 siblings and have lots of cousins that already have children. I was…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Maria Precila. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder heißen Cris (8) und Bella (2), Da ich Mutter von zwei Kindern bin, kann ich gut auf Kinder aufpassen. Das Alter spie…

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Hallo! Ich bin Céline und habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht und bin gerade im Zwischenjahr, bevor ich im September 2024 anfange zu studieren. In meinem Zwischenjahr arbeite ich an einer zweis…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Mamis und Papis. Ich bin die Ulli bald 49 Jahre und bin eine Tirolerin die seit 25 Jahren hier in der Schweiz lebt. Ich hab keine Ausbildung was Kinderbetreuung angeht, aber ich bin Mami …

Halyna

Halyna

Guten Tag, ich außerdem Mutter von zwei Töchtern, ich bin ein verantwortungsbewusster, ehrlicher, zuverlässiger, freundlicher Mensch, ich liebe Kinder und sie lieben mich auch. Ich werde gerne mit Ihr…

Trouver une nounou à Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant