Trouver une nounou à Einsiedeln

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo , ich bin Sandra 49 Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Kindern ( 23 und 25) . Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Nanny und habe auch den SRK Nanny Kurs besucht . Ab Sommer habe ich wiede…

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Ela

Ela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo! Meine Name ist Tatjana! Von Beruf bin ich Logopädin. Ich komme aus der Ukraine. Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich weiß ganz genau, wie wichtig es ist, eine verlässliche und kinderli…

(3)
Tatiana

Tatiana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Ausgebildete Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendor…

(2)
Badia

Badia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, bin eine aufgestellte und kommunikative Mutter. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Babysitterin fungieren und später meinen mittlerweile 23-jährigen Sohn grossziehen. Zurzeit untern…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Olá, sou faxineira e babá e também muito amiga dos animais. Cuido de cada detalhe, sou trabalhador e presto atenção a isso. Também estou feliz em ajudar no jardim e em outras tarefas. Sou casado e mãe…

Isabell

Isabell

CHF 10 / heure

Mein Name ist Isabell und ich mag sehr gerne Kinder. Deshalb würde ich gerne ihnen aushelfen und ihre Kinder Sitten wenn sie mal Auszeit möchten. Über den Preis kann man noch sprechen

Najat

Najat

CHF 20 / heure

Bei mir sind Ihre Kinder in guten Händen und in einem ausgezeichneten Klima.

Shahi

Shahi

CHF 35 / heure

Hallihallo liebe Eltern und Kinder! Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit einem EFZ und durfte bereits 4 Jahre Berufserfahrung als Miterzieherin und Gruppenleiterin sammeln. Bei der Arbe…

(2)
Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Dear All, Mother of 3 ( all adults now ) , Teacher for 31 years. I'm Portuguese, but I also speak English, French, Italian and German. (level B1)

Moira

Moira

CHF 30 / heure

Hey, I'm Moira. I studied early childhood education at university and spent the last year working as a preschool teacher. I am very passionate and enthusiastic about children and supporting their over…

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Ich bin Frau Wallenwein, ich bin 40 Jahre alt, habe Erfahrungen und Referenzen. Ich liebe Kindern und bin flexibel.

Elena

Elena

CHF 35 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungs als Fachfraubetreuung Kleinkind mit über 5 Jahre Erfahrung, bin motiviert, belastbar und kreativ. Ich bin ab dem 31.10-7.12.23 jeden Mittwoch den ganzen Tag …

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Trouver une nounou à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant