Trouver une nounou à Ebikon

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ebikon →
Nous avons trouvé 542 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Michèle

Michèle

CHF 30 / heure

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Vreni

Vreni

CHF 35 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene Nanny. Seit 2007 darf ich Kinder begleiten. Es macht mir rissen Spaß mit den Kindern zu Spielen,Basteln,Lachen für sie und mit ihnen zu Kochen und sie zu versorge…

Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

andrea

andrea

CHF 30 / heure

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Hannah

Hannah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Anais

Anais

CHF 50 / heure

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Jamie

Jamie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Aleksandra. Ich wohne in Ebikon und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit. Ich bin 18jahre alt und habe schon viel Erfahrungen mit meinen kleinen zwillingsbrüder gemacht. Ich habe au…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Trouver une nounou à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant