Trouver une nounou à Zollikofen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zollikofen →
Nous avons trouvé 604 profils d'emploi pour vous.
Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Archer

Archer

Vérifié
CHF 29 / heure

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / heure

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Marianna

BabysittingBern

Vérifié

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Zorica

Zorica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Familien, ich bin Zorica. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass macht. Ich habe 2 kleiner Schwester und war eine Babysitt…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Letty

Letty

CHF 22 / heure

Bonjour , j’ai 29 ans , j’habite à Moosseedorf. Je suis à la recherche d’un baby-sitting régulier ou quelques heures par semaine. Je parle uniquement français et italien . Je suis très sociable e…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Cosima

Cosima

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Jeune nounou française, je serais ravie de communiquer avec votre/vos enfant(s) en français, anglais, ou allemand. Je suis une personne très sociable, ouverte d'esprit, positive et responsable.

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Ich spüre und merke schnell, was die Kinder brauchen. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, ich unterstütze und begleite sie gerne nach ihren individuellen …

Angjelina

Angjelina

CHF 20 / heure

Angjelina Ich habe selber zwei jüngere Geschwister und daher wertvolle Erfahrungen mit Kindern

Murielle

Murielle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Fachkraft Betreuung und habe viel Erfahrung in der Betreuung. Ich bin vormittags und nachmittags flexibel, nach Absprache auch ein We im Monat. Ich kann mir sowohl Babys als ält…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Lynn

Lynn

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Trouver une nounou à Zollikofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant