Trouver une maman de jour à Wädenswil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wädenswil →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / heure

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Danielle

Danielle

CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Margherita

Margherita

CHF 27 / heure

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / heure

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Heidi

Heidi

CHF 10 / heure

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind, dem wir Zuneigung schenken, l…

(1)
Carla Sofia

Carla Sofia

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Eltern!Ich heisse Carla und bin Mutter von zwei Söhnen (6 und 13)und wohne in wädenswil. Ich komme aus Portugal und bin seit 28 Jahren in der Schweiz. Grundsätzlich bin ich flexibel. Ich b…

Karen

Karen

CHF 20 / heure

Hello my name is Karen and I'm from the UK. I live in Wädenswil with my 2 children and my husband. We speak English and German at home. We have a small Swiss house with a very pretty garden in the ce…

Kanthypan

Kanthypan

CHF 10 / heure

i am a mother of a 7 month old baby boy, i am a home maker i can take care of your child carefully like my child, my mother tongue is Tamil , i can speak English and french , if you have any questions…

Brenda

Brenda

CHF 25 / heure

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Inur

Inur

Vérifié

Hello My name is Inur, I am Indonesian and married with Swiss Citizen and living here in Meilen since Dec 2021. My official experience in Indonesia as Human Resource for 9 years in Oil and Gas Compa…

Jeannine

Jeannine

CHF 22 / heure

Hallo liebe Kinder Arbeiten eure Eltern? Oder wollt ihr euren Eltern ein wenig mehr Freizeit gönnen? Ja? Unbedingt weiterlesen, ich habe eure Lösung. Ich bin ein junges, verheiratetes Mami und h…

Senka

Senka

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Vannesa

Vannesa

CHF 23 / heure

Mein Name ist Vannesa, ich bin eine geduldige, liebevolle, lustige Frau, ich verstehe die Bedürfnisse von Kindern zu verschiedenen Tageszeiten. Ich habe eine 3-jährige Tochter und habe mich etwa ein J…

Conni

Conni

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Christina

Christina

CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Trouver une maman de jour à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant