Trouver une maman de jour à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 296 profils d'emploi pour vous.
Sigrid

Sigrid

CHF 30 / heure

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sierra

Sierra

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Ausgebildete Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendor…

(2)
Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / heure

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Heidi

Heidi

CHF 30 / heure

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Margherita

Margherita

CHF 27 / heure

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Martina

Martina

CHF 27 / heure

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Iuliana

Iuliana

CHF 30 / heure

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Soraya

Soraya

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und lebe mittlerweile schon seit 21 Jahren in der Schweiz. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und bin Mutter von zwei Kinder im Alter von 17 und 2 Jahren. Ich habe sc…

Juanamari

Juanamari

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Juanamari. Ich habe mit meiner Tochter und als Nanny viel Erfahrung sammeln können. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe sehr viel Geduld mit Kindern und …

Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Elena

Elena

CHF 20 / heure

hi, my name is Elena, I speak English and have experience with kids. I love kids and want to be a nanny.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Trouver une maman de jour à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant