Trouver une maman de jour à Männedorf

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Männedorf →
Nous avons trouvé 328 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Margherita

Margherita

CHF 27 / heure

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Senka

Senka

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Christina

Christina

CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Ronya

Ronya

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Nachdem ich vor knapp zwei Monaten das zweite Mal Mama wurde, dieses mal von einem wunderbaren Jungen, bin ich zusammen mit einer Freundin im Aufbau unserer Selbständigkeit im Kinderber…

Gerardina

Gerardina

CHF 30 / heure

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Dear Parents! The marvellous time with your children is always unforgettable and I am ready to create the atmosphere of wonderful support, interesting communication, warm attitude and sweet care for y…

Siri

Siri

Tagesmutter aus Oetwil am See Hallo ich heisse Siri und bin 28 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen söh…

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

I am 62 yeras old 'youthfull' hungarian lady looking for opportunity. I love children in general, I believe that I have the right mindset (attention, consistency, care and love) to make me a good cand…

Esther

Esther

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen. Ich bin naturverbunden und liebe es dra…

(5)
Morena

Morena

CHF 30 / heure

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / heure

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Eszter

Eszter

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

I’m Alessia. I love taking care of children. I grew up in a loving home.

Trouver une maman de jour à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant