Trouver une maman de jour à Schwytz

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwytz →
Nous avons trouvé 63 profils d'emploi pour vous.
Carreira

Carreira

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Hallo alle zusammen! :) Suchen Sie eine Betreuung für ihren kleinen Schatz und legen dabei wert auf ein stabiles und liebevolles Umfeld, Kontakt zu anderen Kindern und dass ihr Kind dabei genügend…

Rosanna

Rosanna

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, verantwortliche und organisierte Person.Ich habe die dominikanische Nationalität und spreche Deutsch auf B1-Niveau. Ich bin die Mutter eines zweijährigen Mädchens, ich halte…

Elke

Elke

CHF 25 / heure

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Hallo mitenand;-) Mein Name ist Eva, Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwyz. Wir geniessen die Zeit als Familie sehr. Durch meine Tochter habe ich gemerkt,dass ich sehr gerne …

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr geduldige, unternehmenslustige und naturliebhabende Babysitterin. Ich hüte schon seit früh an meine kleinen Cousins und Cousinen. Ich bin sehr feinfühlig im Umgang mit …

Hajar

Hajar

CHF 20 / heure

Hello, my name is Hajar i live in Ibach and I have a one and a half year old daughter. I spend the days with my daughter playing and having fun. I have a big house and would like to babysit other ch…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Vania

Vania

hello papas I love children doing activities to play and motivate. I am very responsible and affectionate. I have a child care course and some study in child psychology. I have worked in a school w…

Neiva

Neiva

CHF 27 / heure

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Alessia

Alessia

CHF 26 / heure

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Iveta

Iveta

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Iveta, bin.selber Mami von Matti. Er wird bald 11. Ich arbeite selbstständig als Kinder Trainerin und Therapeutin. Habe 2 eigene Pferde und bin gerne draussen und aktiv. Kinde…

Salome

Salome

CHF 35 / heure

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Izabela

Izabela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen. Ich kümmere mich seit 3 ​​Jahren um Kinder. Ich liebe Kinder! Ich spiele mit ihnen und gebe mein Bestes, um sie glücklich zu machen. Sie kümmer…

Trouver une maman de jour à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant