Trouver garde d'enfant à Winterthour

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Winterthour →
Nous avons trouvé 327 profils d'emploi pour vous.
Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich bin Ingenieurin im Umweltbereich. Neben dem Job würde ich gerne gelegentlich Kinder betreuen. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig und geduldig. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von S…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Renata, bin 53Jahre jung und wohne in Winterthur. Ich habe schon von einige Zeit als Tagesmutter gearbeitet (2001 bis 2004) und hatte wertvolle Erfragungen gesammelt. …

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / heure

Guten Tag, liebe Eltern Mit Kindern spielen, malen, vorlesen und spazieren, ist für mich das schönste was es gibt. Ich betreue schon 38 Jahre Babys, Zwillinge und Kindern bis 16 Jahre und bin stolz…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Ruth

Naturheilpraxis Ruth Basler

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Ruth, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und junggebliebene Grossmutter von vier Enkelkindern. Während sieben Jahren habe ich als Nanny zwei Kinder vom Kindergarten bis zum…

Mona

Mona

CHF 10 / heure

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Eliane

Eliane

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eliane und bin 17Jahre alt. Es macht mir freude sachen mit denn Kindern zu unternehmen wie z.b Spaziergänge, Zeichnen, Basteln und a…

Princess

Princess

CHF 20 / heure

Heyy liebe Eltern ich bin Princess und bin 15 Jahre alt. Ich habe im August meine Ausbildung als MPA (Medizinische Praxisassistentin) begonnen, allerdings liegt mir immer noch sehr das arbeiten mit Ki…

(2)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Gloria

Gloria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe vorallem immer Abends und am Wochenende Zeit. In meiner Schulzeit habe ich erfolgreich zwecks einem Aupair Jahr eine Kinder-und Säuglingsausblidung abgeschlossen. Nach Absprache kann auch e…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre jung und bin seit dem Sommer 2020 ausgelernte Fachfrau Betreuung mit Kindern. Meine Ausbildung habe ich in einer Schulergänzenden Betreuung …

Arjeta

Arjeta

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Mamas und Papas ♡ Gerne stelle ich mich kurz bei euch vor, bei allfälligen Fragen dürfen Sie mich gerne Jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Ich heisse Arjeta , bin 29 Jah…

Ayse

Ayse

CHF 40 / heure

Ich bin die Ayse Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich betreue Kinder liebevoll und nach wünschen und Vorstellungen der Eltern. Bin sehr selbständig und verlässlich. Ich unterstütze…

Aline

Aline

Ich habe 1 Jahr Praltikum in einer Kinderkrippe gemacht und danach dort meine Lehre absolviert. In meiner Freizeit gehe ich seit 8 Jahren in die Pfadi troz allem, eine Pfadi für Kinder mit einer Beei…

Meliha

Meliha

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Meliha und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer die Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit…

Ashi

Ashi

CHF 20 / heure

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Kinder 2-3 Mal in der Woche am Abend betreuen.

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich mag Kinder und ihre unbeschwerte Art macht mir grosse Freude als Ausgleich zum Bürojob :) Meine Erfahrungen: - 2015 - 2017, Basel: Während des Studiums habe ich 3 Kinder gesittet (Zwillinge…

Lydia

Lydia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, da ich seit vielen Jahren Sonntagsschulunterricht erteile und dabei ein vielfältiges Programm für die Kinder (im Primarschulalter) gestalte. D…

Trouver garde d'enfant à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant