Trouver garde d'enfant à Sulgen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sulgen →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / heure

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Laura

Laura

CHF 28 / heure

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Marcia

Marcia

CHF 15 / heure

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Katharina

Katharina

CHF 27 / heure

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Jessy

Jessy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Celine

Celine

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Siri

Siri

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Michèle

Michèle

CHF 20 / heure

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hi mein Name ist Anna Ich habe 2 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet mit Kindern jedes Alters. Ich habe viele kreative Ideen und bin offen für alles.

Jael

Jael

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jaël. Ich arbeite schon seit 6 jahren als Fachfraubetreuung. Ich bin Ausgelegnte Gruppenleitung in einer Kita wo ich mit Kindern im alter von 3monate bis 6Jahre arbeite. Ich habe ein…

Trouver garde d'enfant à Sulgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant