Trouver garde d'enfant à Widen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Widen →
Nous avons trouvé 423 profils d'emploi pour vous.
Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Catie

Catie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Elea

Elea

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elea und ich arbeite als Fachfrau Betreuung. Ich bin nun im 3. Lehrjahr und stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen. Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen und pflege mit …

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in einem weiteren Studium die Montessori-Pädagogik für Kleinkinder studiert. Ich habe diverse Weiterbildungen und Kurse in diesem Bereich absolviert. Dazu …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern: Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, sowie Sozialarbeiterin und Familientherapeutin von Beruf. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich sehr gerne…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

If you're looking for someone who doesn't just watch/takes care of your kid(s), but also entertains them, I'm the kind of person you are looking for! After my studies (SPW and leisure and hospitalist…

Thaynara

Thaynara

CHF 30 / heure

Ich kann ihre Kinder sehr gut betreuen, mit ihnen spielen und lustig haben, so das sie in aller Ruhe arbeiten können. Ich habe selber eine 8 Jährige Tochter wo ich schon viele Erfahrungen gemacht habe…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Francine

Francine

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Francine und bin momentan im 2 Jahr meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Kindergarten eintritt, ich habe vorher auch 2 Praktiken in verschi…

Michèle

Michèle

CHF 40 / heure

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Marlise

Marlise

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Anais

Anais

CHF 28 / heure

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Trouver garde d'enfant à Widen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant