Trouver garde d'enfant à Glaris

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Glaris →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Samantha

Samantha

Vérifié
CHF 35 / heure

Aktuell arbeite ich in zwei Familien. Seit Okt 20’ betreue ich Zwillingsjungs (geb. März 2020) in Wollishofen und seit Jan 22‘ in Uster ein weiteres Zwillingspaar (geb. Dez. 20‘). Ab Sommer 2024 we…

(1)
Klara

Klara

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Klara. Ich bin eine 17 jährige Kantischülerin aus Mollis. Es war schon immer mein Traumberuf mit Kindern zu arbeiten. Schon seit klein auf mag ich es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen…

Tanya

Tanya

CHF 22 / heure

Ich bin eine sehr hilfsbereite und motivierte Kinderbetreuerin und kümmere mich liebevoll um die Kleinen. Ich bin eine ruhige Person mit viel Geduld. Neben der Kinderbetreuung koche ich auch gerne und…

Patrizia

Patrizia

CHF 20 / heure

Grüezi mein Name ist Patrizia Ich bin 42 Jahre alt und ich bin Italiener, ich habe zwei Söhne (13 und 15) und in jüngster Zeit wohnen wir in Ennenda, ich mag die Betreuung von Kindern wirklich und auc…

Elena

Elena

CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Elena 25 , aus Glarus Als Alleinerziehende Mutter gehört Hausfrau/Mutter zu sein zu meinem alltag. In meinen Jungen Jahren habe ich alters gemischte Kindern betreut und durfte s…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich heisse Mirjam und wohne in Schwanden. Ich habe einen Sohn von 30 Jahren und noch keine Enkel. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung zeigt sich in der Person meines Sohnes, welcher sehr sozial, ge…

Maria

Maria

Guten Tag, Ich heiße Maria. Ich wohne im Kanton Glarus. Seit meiner Kindheit wollte ich einen Beruf ergreifen, bei dem ich mit Kindern arbeiten und sie in ihrer persönlichen Entwicklung unterstütze…

Tino

Tino

CHF 10 / heure

Liebevolle Wochenendbetreuung gesucht? Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Tino und meine Frau heißt Andrea. Und wir wohnen in Mitlödi GL. Ich und meine Frau bieten liebevolle Wochenendbetreuung an.…

Konstanze

Konstanze

CHF 35 / heure

Ich 39 komme aus den Kanton näfels. Meine Erfahrungen als Betreuung von klein Kindern ist mir bekannt da ich selbst 3 Kinder habe.

Angelika

Angelika

Liebe Eltern, gerne würde ich ein oder zwei Kinder betreuen. Ich habe die nötige Ruhe und Geduld die man für diesen schönen Job braucht. Ich habe zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind in Deutschla…

Noelia

Noelia

Vérifié
CHF 20 / heure

Von Spaziergängen über Kochen, Wickeln, Baden, Zähneputzen, Gutenacht-Geschichten erzählen bis Hausaufgabenhilfe kann ich für Ihre Kinder alles mit Freude bewältigen. Ich habe viel Erfahrung mit Klein…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule. Nicht nur durch mein Studium, sondern schon seit Teenageralter interessiere ich mich sehr für Kinder und deren Entwicklung. Die entsprechende…

Sahra

Sahra

CHF 20 / heure

Ich bin Sahra, 30Jahre jung und habe einen Sohn im Kindergartenalter. 2014 habe ich die Berufsausbildung zur Fachfrau Betreuung (Kinder) erfolgreich abgeschlossen, und später noch die Weiterbildung …

Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ich heisse Marisa und habe vor kurzen die Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen. Im Sommer werde ich ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule beginnen. Mit dem Babysitten möchte ich etwas dazuver…

Leonie

Leonie

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Leonie und bin 18 Jahre jung. Ich habe den Babysitter Kurs im Jahr 2020 absolviert und durch meinen Neffen und meine Nichte habe ich auch schon etwas Erfahrung in der Kinde…

Halina

Halina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Halina. Erfahrung als Babysitter habe ich durch die Betreuung meiner Kinder und Enkelkinder gesammelt. Außerdem habe ich eine Zeit lang in einer Familie in Deutschlan…

Ute

Ute

CHF 30 / heure

Ich bin fröhlich , kreativ , spontan und liebe es mit Kindern zusammen lustige Spiele auszudenken . Ausserdem mag ich Tiere und bin gerne draussen unterwegs . Da ich studierte Sozialpädagogin bin …

Kaltrina

Kaltrina

CHF 30 / heure

Ich bin zurzeit Studentin und hatte mit der beauftragten Kinderbetreuung soweit keine Erfahrung. Ich wurde jedoch in einer Grossfamilie aufgezogen und habe darin Erfahrungen fürs Babysitten gemacht. V…

Kim

Kim

Ich heisse Kim und bin 16 Jahre alt. Ich habe nach der obligatorischen Schulzeit ein Au-pair Jahr in Yverdon-les-bains gemacht. Dort habe ich 1 Jahr lang 2 Kinder betreut und französisch gelernt. Jet…

Katrin

Katrin

Hallo Zusammen Ich wohne in Glarus und arbeite als Sachbearbeiterin in einer Bank. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und unternehme vieles mit meinen Freunden. Ich habe schon Erfahrung im…

Trouver garde d'enfant à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant