Trouver garde d'enfant à Lucerne

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lucerne →
Nous avons trouvé 295 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Séphora

Séphora

CHF 22 / heure

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Mariane

Mariane

CHF 26 / heure

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Patricia

Patricia

CHF 23 / heure

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Luana. Ich wohne in Emmenbrücke und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder des altern ab 6 Monaten bis zum 6 Lebensjahr. Ich habe bereits ein Praktikumsjahr absolviert und b…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Anna und ich bin seit 2020 bin ich ausgelernte Fachkraft in der Kinderbetreuung. Es macht mir viel Spass Kinder in einer liebevoll gestalteten Umgebung aufwachsen zu sehen…

Raquel

Raquel

CHF 30 / heure

Ich heisse Raquel, bin eine emphatische, liebevolle und geduldige Person die gerne die Zeit mit den Kindern verbringt. Durch regelmässiges Betreuen meinem (6 jährige) Neffe habe ich sehr viel Erfahru…

Hannah

Hannah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Doresa

Doresa

CHF 25 / heure

Hallo Miteinander, Mein Name ist Doresa. Ich lebe in Luzern und bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny in der Nähe. Ich habe die Fachmatura Sozial Arbeit abgeschlossen und war 1 Jahr und 6 Mon…

Laura

Laura

CHF 35 / heure

Liebe Familie! Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und bereits als mehrere Jahre Erfahrungen als Gruppenleiterin auf einer Babygruppe gesammelt. Diesen Sommer war ich ein J…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sofia. Ich suche momentan einen Job als Babysitterin, da es mir viel Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen und neue Individuen kennenzulernen. Ich persönlich …

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Ladina :) Ich bin eine verantwortungsbewusste und geduldige Person, die immer lust hat etwas Neues zu lernen. Ich liebe es mit den Kids Spielen zu spielen, ihnen bei Hausaufgabe…

Waller

Waller

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Melina

Melina

Hallo zusammen! Ich bin Melina. Ich komme aus Deutschland, studiere seit September 2022 an der HSLU Musik Cello. Ich habe jahrelang meine jüngeren Geschwister und Nachbarskinder (sowohl Baby-, Klei…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure

Herzlich Willkommen liebe Familien, mein Name ist Chiara und freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen .Seit meiner Kindheit hege ich eine besondere Liebe für das Arbeiten mit Kindern. Die Neugier,…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgeschlossene, kreative und verantwortungsvolle PH Studentin. Mein Ziel ist es, Heilpädagogin zu werden. Ich habe ausserdem langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung ve…

Trouver garde d'enfant à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant