Trouver garde d'enfant à Oltingen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oltingen →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / heure

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Nadja

Nadja

Vérifié
CHF 35 / heure

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Nora

Nora

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Nora. Von 2018 bis 2022 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Bereich Kinder. Bis Sommer 2023 arbeitete weiterhin in dem Bereich Kinderbetreuung. Vorallem…

Nora

Nora

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Judy

Judy

CHF 20 / heure

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

ihr kind wird bei mir liebevoll betreut. ich habe immerwieder als tagesmutter gearbeitet und spielgruppe geleitet. selber habe ich 4 kinder. ich würde mich auf ihr sprössling freuen.

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich bin Blerta . Ich hab bei eine Familie 7 Jahre alles Kinderbetreuung gearbeitet! Für mehre info bitte kontaktieren Sie mir danke. Mit freundlichen Grüßen

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / heure

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Trouver garde d'enfant à Oltingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant