Trouver garde d'enfant à Nenzlingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Nenzlingen →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / heure

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Betty

Betty

CHF 25 / heure

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Jana

Jana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Marcia

Marcia

CHF 15 / heure

Bonjour chère famille, je m'appelle Márcia Oliveira et je suis aupair en France. Je recherche un emploi de baby-sitting pendant mon temps libre. J’ai plus de 10 ans d’expérience dans le travail des en…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Amy

Amy

CHF 15 / heure

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Giorgia

Giorgia

CHF 22 / heure

Babysitterin für ihre Liebsten Hallo Miteinander :) Mein Name ist Giorgia, ich studiere momentan Multimedia Production an der HKB. Ich biete Kinderbetreuung am Abend, späteren Nachmittag oder an W…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Awina

Awina

CHF 25 / heure

Ich bin Awina Kaufmann, und befinde mich im Dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachfrau für Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, und ich habe bereits Erfahrung in i…

Salome

Salome

CHF 10 / heure

Hallo Ich heisse Salome bin 17 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Fachfraubetreuung richtung Kinder. Ich arbeite in einer Kita in Basel. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit m…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, denen ich oft meine Hilfe biete, wie zum Beispiel bei Hausaufgaben. Ausserdem habe ich Berufserfahrung, da ich 2 J…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Tanja und bin 17 Jahre jung. Ich gehe momentan noch ans Gymnasium und möchte mir darum als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kreative Pers…

Bettina

Bettina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Zeynep

Zeynep

CHF 28 / heure

Ich bin zeynep ich habe 1 jahr praktikum absolviert und bin jetzt im 1 lehrjahr als FaBe kinder betreung und habe jede mänge erfahrung gesammelt von Neugeboren bis 12 jahren.Ich bin bin ein sehr veran…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,ehrlich,unkompliziert,belastbar sowie sehr kinderliebend. Aktuell, noch tägliche Frühschichtnanny 06.00 - 08.00 Uhr , jeden Freitag betreue ich 7 Std 13.00-20.00 Uhr 3 Kinder 18 M…

Trouver garde d'enfant à Nenzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant