Trouver garde d'enfant à Lupsingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lupsingen →
Nous avons trouvé 256 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Betty

Betty

CHF 25 / heure

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Vitalija

Vitalija

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Giorgia

Giorgia

CHF 22 / heure

Babysitterin für ihre Liebsten Hallo Miteinander :) Mein Name ist Giorgia, ich studiere momentan Multimedia Production an der HKB. Ich biete Kinderbetreuung am Abend, späteren Nachmittag oder an W…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Noa

Noa

CHF 20 / heure

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Amy

Amy

CHF 15 / heure

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Trouver garde d'enfant à Lupsingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant