Trouver garde d'enfant à Giebenach

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Giebenach →
Nous avons trouvé 253 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

marie thérèse

marie thérèse

CHF 27 / heure

Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kindernbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ic…

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Catarina

Catarina

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und lebensfrohe Person. Ich finde jedes Kind ist wie ein leeres Buch, welches wir mit den Seiten voller Wissen füllen und ich nehme gern an diesem Prozess teil. Ich will nich…

Bernadette

Bernadette

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe i…

Isabell

Isabell

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf. Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein mein…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Tina

Tina

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Tina, ich arbeite seit bald 20 Jahren in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Mein Naturell ist fröhlich und aufgestellt, ich bin pünktlich und zuverlässig. Ausserdem habe ic…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich heise Maria und bin auf der Suche nach einer netten Familie in Raum Basel/ Basel-Land. Ich bin Mama von zwei Kindern, habe Erfahrung als Kinderbetreuerin, da ich früher regelmäßig i…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Trouver garde d'enfant à Giebenach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant