Trouver garde d'enfant à Zwieselberg

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zwieselberg →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Lila

Lila

CHF 26 / heure

Hallo ich bin lila. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kita's und habe auch die Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht. Ich biete Tagesbetreuung für Kinder an. Am liebsten möchte ich nur als Tagesmutter a…

Abigail

Abigail

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Zaira

Zaira

CHF 25 / heure

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch. Im Moment bin ich im triten Lehrjahr, aber davor habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum gemacht. Zurzeit betreue ich auch a…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und aufgestellte junge Frau aus der Region Thun. Ich habe Erfahrung als Au-pair-Mädchen in Lausanne, dort betreute ich zwei Mädchen im Alter von drei und fü…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / heure

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Monika

Monika

CHF 26 / heure

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Janina

Janina

CHF 23 / heure

Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ich studiere Soziale Arbeit und in meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, unternehme viel und verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder in jeglic…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusste und einfühlsame Babysitterin bietet liebevolle Betreuung in vertrauter Umgebung. Erfahrung in der Kinderbetreuung seit 3.5 Jahren. Ich bin Luana, arbeite seit 3.5 Jahren in ei…

Aline

Aline

CHF 30 / heure

Ich bin ein junge aufgestellte Frau mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein. Meine 3-jährige Lehre habe ich in einer Kita abgeschlossen und hatte damals mit Kindern von 3 Monaten bis zu 5 Jahren zu tu…

Samira

Samira

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit (Psychiatrie), selber Mami und erfahrene Babysitterin. Mich macht aus: meine Spontanität, schneller Bezug zu den Kindern/Babys und deren Bedürfnissen, Pädagogische…

Isabela

Isabela

CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Isabela. Ich biete Betreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin Flexibel, verantwortungsbewusst, liebevoll und passe mich gerne Routinen an. Ich halte mich an Hausregeln, Routinen und Wün…

Tonia

Tonia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Jelena

Jelena

Guten Tag, ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung als Kinderbetreuerin angefangen und arbeite seither in KiTas und Privatnanny/Babysitterin. Ich geniesse meinen Beruf und verbringe gerne meine Zei…

Trouver garde d'enfant à Zwieselberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant