Trouver garde d'enfant à Zielebach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zielebach →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Elvana

Elvana

CHF 20 / heure

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Claudia, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre als Gruppenleiterin in einer altersgemischten Kita gearbeitet und arbe…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und engagierte Person. Gerne gehe ich nach draussen mit den Kindern. Da ich schon als Tagesmutter arbeite, wäre für mich die Betreuung bei uns zu Hause sehr Wil…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Jessica und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga, mache tolle Spaziergänge mit meinem Hund ode…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Nadine

Nadine

Guten Tag ich bin jetzt im 2. Jahr in der FMS und suche eine Nebenbeschäftigung. Ich habe vor 2 Jahren den Babysitterkurs beim roten Kreuz abgeschlossen. Bis vor einem halben Jahr habe ich einen 5…

Hayla

Hayla

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mama eines 4 1/2 Jährigen Jungen und habe natürlich durch ihn viel Erfahrung mit kindern. Ansonsten war ich ca 16 Jahre in der Pflege, dort hatte ich jedoch eher kontakt zu älteren Menschen.…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und biete meine hilfe in der Kinderbetreuung. Ich habe schon viel mit Kinder zu tun gehabt. Wickeln und all solche sachen ekeln mich überhaupt nicht. Ich…

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / heure

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Trouver garde d'enfant à Zielebach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant