Trouver garde d'enfant à Wynigen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wynigen →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Jeanine

Jeanine

CHF 28 / heure

Ich bin Jeanine und habe im August die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. In meiner Lehre betreute ich hauptsächlich Kinder im alter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. N…

Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Rahel

Rahel

CHF 24 / heure

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen un…

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Maren

Maren

CHF 25 / heure

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Sütterle

Sütterle

CHF 15 / heure

Ich bin eine Fröhliche junge frau betreue gerne Kinder und hab ein Gespür für sie jeder ist ein Phänomen für sich und jeder Stern darf leuchten lernen bei mir

Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / heure

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Jaël

Jaël

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin Jaël, 16 Jahre alt und hüte schon seit ich jünger bin sehr gerne Kinder und unternimm gerne etwas mit ihnen. Ich habe auch schon Erfahrung, da ich 3 jüngere Cousinen habe:) Da ich im mo…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Ich heisse Selina Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich nur bis ins 2 Lehrjahr absolviert , habe vieles gelernt und Erfahrungen im Kita Alltag gesammelt. Ich liebes , anhand von Aktivitäte…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Stefanie Célina

Stefanie Célina

CHF 20 / heure

Ich heisse Stefanie Célina. Ich habe im Jahr 2010 den Babysitterkurs des SRK und im Jahr 2013 den Nothelferkurs für Kleinkinder des schweizerischen Samariterbundes absolviert. Ich habe vom Sommer 2013…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt und arbeite zurzeit in einer Kita. :)

Trouver garde d'enfant à Wynigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant