Trouver garde d'enfant à Wynau

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wynau →
Nous avons trouvé 151 profils d'emploi pour vous.
Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Mami`s und Eltern Ich be es Tagesmami, Babysitter us Wynau und ha scho über 7 Jahr Erfahrig mit Kinderbetreuuig. Ich bi selber Mami vo zwei Meitli wo 3 Jahr isch und 8 Jährig sind. Me…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, Ich bin Alexandra . Ich komme aus Rumänien aber jetzt lebe ich in der Schweiz . Früher ich habe in Deutschland Kinderbetreuug gemacht für 5 Kinder in Alter zwischen 3 und 10. Ich bin…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 23 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Janina

Janina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janina. Die Betreuung von Kindern macht mir viel Spass, daher möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin das Älteste von sieben Kindern, somit habe ich den Umgang mit Kindern schon frü…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Sina

Sina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Nanny mit guter Ausbildung und reichem Erfahrungsschatz. Ich bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung FaBeK. Ich bin eine aufgestellte Person und selber Mutter von vi…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Festina

Festina

CHF 20 / heure

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, die viel mit Kindern zu tun hat, ob beruflich oder zuhause. Bei Verwandten habe ich oft die Kinderbetreuung übernommen oder auf die Nachbarskinder aufge…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Ramona

Ramona

CHF 21 / heure

Ich bin eine junge, motivierte, kinderliebende und nette Persönlichkeit. Ich biete euch eine liebevolle und vorsichtige Betreuung an. Ich unternehme gerne draussen wie auch drinnen verschiedene Spie…

Erina

Erina

CHF 30 / heure

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Trouver garde d'enfant à Wynau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant