Trouver garde d'enfant à Wimmis

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wimmis →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / heure

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Angelika

Angelika

CHF 25 / heure

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Abigail

Abigail

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Jian

Jian

Guten Tag, ich bin Chinesin (auf dem Pass Deutsch), 52, habe eine Tochter, 20. NR, kann kochen, suche gelegentliche Kinderbetreuungjob. Bin sehr kinderlieb und geduldig. Vor allem habe ich Dienstag, …

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich arbeite als Fachexpertin Betrieb Finanzplattform bei der SBB AG und habe im Jahr 2023 meine Weiterbildung zur Betriebswirtschafterin HF abgeschlossen. Im Jahr 2012 habe ich den Babysitter-Kurs gem…

Burgener

Burgener

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Da ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte August antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Weil meine Mutter jahrelang Kinder bei uns zuhause betreut hat, bringe ich…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Tatjana. Ich habe dreijährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst …

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Trouver garde d'enfant à Wimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant