Trouver garde d'enfant à Willadingen

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Willadingen →
Nous avons trouvé 188 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Hayla

Hayla

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / heure

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / heure

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Claudia, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre als Gruppenleiterin in einer altersgemischten Kita gearbeitet und arbe…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Daniela

Daniela

Guten Tag Mein Name ist Daniela und habe eine 7 jährige Tochter. Durch die eigene Erfahrung und 2 jähriger Kinderbetreung bei der Kirche ( Lesestunde, Kindernachmittage etc.) haben die Kinder immer vi…

Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Jamie

Jamie

CHF 20 / heure

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Trouver garde d'enfant à Willadingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant