Trouver garde d'enfant à Thunstetten

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thunstetten →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 23 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Dunja

Dunja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Esther

Esther

Vérifié

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Belanna

Belanna

CHF 25 / heure

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Amy

Amy

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Amy. Ich bin im 1. Jahr Gymer und spiele in meiner Freizeit Volleyball und Klavier. Ich geniesse es sehr mit Kinder Zeit zu verbringen und suche mir deshalb hier einen Nebe…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Zander

Zander

CHF 20 / heure

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Stacey

Stacey

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Stacey wohne in Langethal. Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, Kochen und Babbystitten. Ich biete Kinder Betreuung für am Wochenende an. Ich habe 2 Neffen wo ich ab und zu auch schon …

Ajantharuby

Selbständige

CHF 20 / heure

Ich bin Ajantharuby aus Srilanka und Ausgeblide als kinderbetreuerin (Elsa, FBBE)mehr als einem Jahr Erfahrung sammle ich bei Interunido in Mukideutschgruppe als kinderbetreuerin.

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Gerne betreue ich ein Kind bei uns Zuhause. 1-2 Nachmittage pro Woche. Ich bin täglich mit unserer zwei jährigen Tochter und unserem Hund im Wald unterwegs. Wir haben einen grossen Garten mit Sandecke…

Trouver garde d'enfant à Thunstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant