Trouver garde d'enfant à Seftigen

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Seftigen →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Agata

Agata

CHF 20 / heure

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Samantha

Samantha

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin selber ein Mami von einem Sohn (1Jahr alt). Gerne würde ich mich nebst meiner Tätigkeit im Verkauf als Tagesmami engagieren. Meine Vorstellung wäre es ihr Kind bei mir Zuhause in…

Christa

Christa

CHF 28 / heure

Ich bin eine aufgestellte, Flexible, belastbare Persönlichkeit. Lange arbeitete ich im Pflegeberuf. Ich habe sehr gerne Kinder. In der Jugendzeit betreute ich mehrere Jahre Kinder. Auch jetzt arbeite …

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / heure

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Manuela

Manuela

CHF 23 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

veronika

veronika

CHF 10 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Jungs im Alter von 29j.31j..34.35j. Unsere zwei Jüngsten sind Landschaftsgärtner und haben im Herbst 2013 ein Gartenbaugeschäft gegründet! Der älteste Sohn ist Aut…

Marion

Marion

CHF 15 / heure

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Trouver garde d'enfant à Seftigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant