Trouver garde d'enfant à Schwarzenburg

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwarzenburg →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Chaima

Chaima

CHF 15 / heure

Madame,Monsieur Bonjour, en étant actuellement en recherche d’emploi en tant que garde d’enfant (baby-sitting). J’ai travailler en France pendant 2 ans en crèche et 6 mois en école de maternelle. Je …

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Katharina

Yoga-Karuna

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin und habe während gut 10 Jahren auf meinem Beruf in verschiedenen Kindergärten -auch im Ausland- gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich me…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Aline

Aline

CHF 15 / heure

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Ursula

Ursula

CHF 10 / heure

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Stoica

Stoica

CHF 30 / heure

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Laura

Laura

habe schon öfters Kinder in allen Alter betreut. Ich habe auch ein Au-Pair Jahr gemacht bei dem ich 3 Kinder 1 Jahr lang betreut habe. In meinem Beruf geht es auch um die Pflege und Betreuung, ich ler…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Guten Tag, Ich biete Betreuung als Babysitterin an. Hier ein paar Informationen über mich:) ... Ich verfüge über berufliche Erfahrung in der Kita (5 Monate), habe auch den Nothelfer bei Kleinkinde…

Marlys

Marlys

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Lia

Lia

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Lia und arbeite zur Zeit mit voller Freude in einer Kindertagesstätte. Ich habe meine Berufslehre im Sommer 2021 absolviert und konnte bereits viele wertvolle und lehrrieche Erfahrun…

Marion

Marion

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Valérie

Valérie

Ich bin ein sehr aufgestellter Mensch, bin sehr offen und kreativ. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur mein Hobby ist Saxophon spielen in einer Musikgeselschaft. Ich bin im ersten Lehrjahr zur Fachf…

Chantal

Chantal

CHF 21 / heure

Je suis maman de 4 enfants de 19 à 7 ans . Je suis ma propre référent parce que je n’ai plus rien fais d’autre à part la garde de mes propres enfants et de certains proches . Il pouvait arriver qu…

Amanda

Amanda

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Amanda und verheiratet. Da ich nur 50% arbeite habe ich auch Zeit sporadisch mal Kinder zu betreuen. Zeit habe ich am Freitag und mittwoch morgen bis ca. 11 Uhr, teilweise au…

Xenia

Xenia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Xenia und ich studiere an der Pädagogische Hochschule in Bern, um Primarlehrerin zu werden. Ich hatte schon immer Freude am Umgang mit Kindern von Baby- bis Primarschulalter und für mich…

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lea und bin am 16.08.2004 Geboren. Ich Arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und absolviere meine Berufslehre. Den Babysitter Kurs beim SRK habe ich auch besucht ebenfalls habe ich dank m…

Trouver garde d'enfant à Schwarzenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant