Trouver garde d'enfant à La Scheulte

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en La Scheulte →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Cassandra

Cassandra

CHF 20 / heure

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Larissa

Larissa

CHF 10 / heure

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Doaa

Doaa

CHF 20 / heure

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Caënne

Caënne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Caënne. Ich bin auf der Suche nach Familien, die eine Babysitterin benötigen, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich besuche momentan das Gymnasium Laufental-Thier…

Mia

Mia

CHF 20 / heure

Ich bin Mia Ich komme au einem kleinen Dorf im Kanton Solothurn. Aktuell mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich möchte gerne abends und auch nachts nebenbei Kinder betreuen um ein…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und aufgestelltes Grosi. Meine 3 Kinder sind erwachsen und nun hüte ich seit über einem Jahr immer montags meinen 18 Monate alten Enkel. Diese Tätigkeit macht wir …

Waiata

Waiata

CHF 20 / heure

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / heure

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe somit viel Erfahrungn mit Kindern. Zurzeit arbeite ich in einer KiTa und bin dort Erzieherin und Stellvertretende Leitung. Kinder…

Semira

Semira

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Carmen

Carmen

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und geduldige Person und habe schon öfters Baby, Kleinkinder sowie Jugendliche betreut. Auch kann ich die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen. …

Lara

Lara

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und möchte nun meine Erfahrungen und mein Wissen anwenden. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Zu m…

Suzy

Suzy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Daniela

Daniela

Liebe Eltern, ich bin Daniela, selbst Mami von drei wundervollen Kinder. Ich biete einen Tagesbetreuungsplatz für max.2 Kinder bei uns zuhause an. Wir haben Haustiere, wir verbringen viel Zeit drausse…

Trouver garde d'enfant à La Scheulte

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant