Trouver garde d'enfant à Reichenbach im Kandertal

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Reichenbach im Kandertal →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Tab

Tab

CHF 30 / heure

Hallihallo Ich bin 31 und arbeite seit dem ich 18 bin in Kitas. Jetzt bin ich selber Mami und mir ist es wichtig, dass meine Kleine Feb24 bei mir sein kann. Dies hindert mich jedoch nicht andere Kinde…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich bin Sozialpädagogin. Habe viele Jahre mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und die Babies von Freunden betreut...Im Moment arbeite ich niederprozentig im Bad Heustrich. Und bin ze…

Steffi

Steffi

Hallo ihr lieben Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Seit ich 10 Jahre alt bin darf ich Kinder betreuen. Da ich von Solothurn ins Berner Oberland gezogen bin habe ich keine regel…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Ich hatte das Vorrecht, schon mehrere Pflegekinder zu betreuen. Ich bin sehr kinderliebend und auch vorallem für Babys und Kleinkinder gut ausgerüstet. Wir wohnen in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Regina

Regina

CHF 25 / heure

Ich bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik in Bern. Letztes Jahr habe ich auf einer Wohngruppe mit sieben Kindern und Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren gearbeitet. Durch meine aufgestellte…

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Lea. Dipl. Pflegefachfrau und Abteilungsleitung in einem Alters- und Pflegeheim. Während der Sekundarschule und meinem Studium habe ich regelmässig Kinderbetreuung gemacht. Hauptsächl…

Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Mira

Mira

CHF 24 / heure

Hallo :) Mein Name ist Mira und ich wohne in Frutigen. Ich habe 2017 die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seither arbeitete ich in Kitas und als Nanny. Ich würde mich freuen, von I…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Delainy

Delainy

CHF 25 / heure

Hello, my name is Delainy, and I am an Australian living in Frutigen. I am a mother to a 1-year-old daughter. I am wanting to offer 'Tagesmutter' care for other children in my home alongside my daug…

Kelly

Kelly

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Abigail

Abigail

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Isabel

Isabel

Aktive und Glückliche Mama Ich habe einen Sohn (16.08.2017) und eine Tochter (29.05.2022). Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Wir sind eine sehr offene und aktive Familie …

Trouver garde d'enfant à Reichenbach im Kandertal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant