Trouver garde d'enfant à Rüegsau

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rüegsau →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Maren

Maren

CHF 25 / heure

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Ramona

Ramona

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Swantje

Swantje

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Lynn

Lynn

j’ai actuellement 19ans. J’ai déjà de l’expérience en tant que baby-sitter car j’ai longtemps pris soins de mes frères et sœurs. Notamment j’ai aussi effectué un cours de baby-sitter a la croix roug…

Jenny

Jenny

Brauchst du jemanden, der sich liebevoll um deine Kinder kümmert, wenn du eine Auszeit brauchst? Ich biete professionelles Babysitting an! Deine Kinder sind bei mir in sicheren Händen. Ich spiele mit …

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, gerne erzähle ich von mir. Ich heisse Lara und wohne zusammen mit meinem Freund in Halse bei Burgdorf. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Mit 13 war ich das erst…

Alisha

Alisha

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin Alisha. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Lehre als Damenschneiderin. Ich mag Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherzlein höher schlagen lässt. Ich h…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt und arbeite zurzeit in einer Kita. :)

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Svenja

Svenja

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren betreue ich regelmässig zwei Geschwisterkinder. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleierin absolvie…

Margarida

Margarida

CHF 20 / heure

Heii Ich bin Margarida mein Spitzname ist Margi, komme aus dem Knt. Bern und bin in der Lehre als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Pflege arbeite kann ich vielmals nicht flexibel sein ausser am Ab…

Leana

Leana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Babysitting Job für vorallem Abends Babys wie auch Kinder zu betreuen. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Bruder ist 3 Jahre alt und ich b…

Bianca

Bianca

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns ge…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Ich bin Sina und würde gerne für 1 bis 2 Tage in der Woche auf Ihre Jüngsten schauen. Ich bin eine zuverlässige und liebenswerte Person mit Lebenserfahrung. Durch meine Zeit als Aushilfe auf einer Alp…

Maya

Maya

CHF 30 / heure

Ihr Inserat hat mich sehr angesprochen! Ich 39, Schweizerin, Nichtraucherin, suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als Nanny. Seit 6 Jahren arbeite ich in Muri bei Bern. Bei einer Fami…

Trouver garde d'enfant à Rüegsau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant