Trouver garde d'enfant à Oppligen

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oppligen →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 26 / heure

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Lara

Lara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / heure

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Monika

Monika

CHF 26 / heure

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und aufgestellte junge Frau aus der Region Thun. Ich habe Erfahrung als Au-pair-Mädchen in Lausanne, dort betreute ich zwei Mädchen im Alter von drei und fü…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Tonia

Tonia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Manuela

Manuela

CHF 5 / heure

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Levin

Levin

Ich bin ein junger Mann mit einem 6 jährigen Hund. Ich bin sehr gerne in der Natur. Meine Schwester hat drei Kinder den ältesten habe ich bis er ca. 2 Jahre alt war mit betreut inkl. Windeln wechseln…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Agata

Agata

CHF 20 / heure

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Lila

Lila

CHF 26 / heure

Hallo ich bin lila. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kita's und habe auch die Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht. Ich biete Tagesbetreuung für Kinder an. Am liebsten möchte ich nur als Tagesmutter a…

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Trouver garde d'enfant à Oppligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant