Trouver garde d'enfant à Oeschenbach

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oeschenbach →
Nous avons trouvé 29 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich mache eine Ausbildung zur FaBeKin in einer Kita und bin momentan im zweiten Lehrjahr. Seit meinem 13 Lebensjahr betreue ich Kinder. Ich habe nach der Schule ein Praktikum gemacht und nun die Ausbi…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Möchten Sie ab und zu etwas ohne Ihre Kinder unternehmen oder einfach etwas Zeit für sich haben? Suchen Sie eine liebevolle Betreuung in dieser Zeit für Ihr Kind /Ihre Kinder? Dann k…

Cindy

Cindy

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Nura

Nura

CHF 10 / heure

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / heure

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Laura

Laura

Ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kinder mit insgesamt 1 1/2 Jahren Berufserfahrung nach der Ausbildung. Ich habe anfang Dezember die Ausbildung zur Skilehrerin gestartet. Leider kann ich…

Rahel

Rahel

CHF 24 / heure

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen un…

Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Sandra

Sandra

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sandra und ich komme aus Peru. Vor zwei Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe sehr viel Geduld. Im Peru habe ich eine med…

Jeanine

Jeanine

CHF 28 / heure

Ich bin Jeanine und habe im August die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. In meiner Lehre betreute ich hauptsächlich Kinder im alter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. N…

Miguel

Miguel

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Ich bin Alina und mache zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita & Tagesschule. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kinder und habe selbst auch viele Geschwister und kann daher gut mit Ki…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Lea

Lea

Mein Name ist Lea. Von 2018 bis 2019 habe ich das JUVESO-Sozialjahr in einer Bauernfamilie mit vier Kindern absolviert. Ausserdem habe ich verschiedene Kinder betreut und eine Zeit lang mit zwei kle…

Sina

Sina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich kurz vor. :) Mein Name ist Sina und ich bin in einem kleinen Dorf namens Alchenstorf aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit lebte ich ein Jahr in der Westschweiz um…

Pamina

Pamina

CHF 30 / heure

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jessica, ich begann im Sommer 2021 ein Praktikum als Fabe K. Im Sommer 2022 begann ich die Lehre als FaBe K und bin mittlerweile im 2ten Lehrjahr. Ich suche eine Gelegenheit noch ein wen…

Trouver garde d'enfant à Oeschenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant